Labyrinth (Bild)

Details zu dem Produkt:

Artikelnummer:000000036
Produktbezeichnung:Labyrinth
Variante:standard
Aspekte des Yantras Labyrinth:
Das Labyrinth ist in vielfältiger Weise ein Symbol für unser Leben. Denn da geht man einen Weg, der ist lange..... Am Anfang glaubt man, das Ziel schon vor Augen zu haben, aber so schnell geht es nicht. Da gibt es unerwartete Wendungen. Manchmal treibt dich der Weg ganz weit weg vom Ziel, bevor du plötzlich unerwartet ankommst. Während wir auf dem Weg sind, verlieren wir auch oft leicht den Überblick. Erst aus der Distanz betrachtet verstehen wir den verschlungenen Weg und merken, dass er wunderschön ist.
Heilschwingungszahl:nicht gegeben


Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Produktseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Erstellers.
Impressum
last update: 02/01/2013 - 13:39