GLANZSTÜCK - JAHRESBEGLEITUNG

Der Lichtpfad zu deinem Ursprung

In diesem Jahrespaket begleite ich dich mit verschiedenen Ritualen, Seminaren und im 1:1 Gespräch.

Der goldene Lichtpfad er neuen Zeit führt uns zur Auflösung karmischer Inkarnationsthemen und Blockaden.
Die folgenden Inhalte sind Voraussetzung für die Auflösung des atlantischen Karmas und den Weg der Priesterschaft der Neuen Erde.

Inhalte:
1x Energetische Gebärmuttereinigung
1x Ägyptischer Tempelschlaf (Heilhypnose - QHHT)
1x Ahnenseminar, männliche Linie
1x Ahnenseminar, weibliche Linie
6x Einzelgespräch ( 1:1 Heilsitzung, Dauer max. 90 min)
monatliche Weisheitsstunde (Gruppenzoom)

Das Paket hat einen Wert von: 2970.-

Honorar 2442.-

Ratenzahlung möglich

ENTDECKE DEINEN INNEREN GOLDENEN WEG

Fünf schamanische Perlen für die Öffnung deines ganz persönlichen inneren Weges.

Die ersten zwei Perlen sind das Fundament, um dich in den Schutz und die Kraft zu bringen. 

Anschließend kannst du aus der Auswahl unten drei weitere wählen.


1. Energetischer Schutz: (29.06.2024 via Zoom)

Lichtkreis, Lichtsäule, Ursprungssäule, Räucherzauber


2. Kraft der fünf Elemente: (27.07.2024 via Zoom)

Alle Elemente sind Transformationskräfte.
Du wirst auf einem Element geboren.
Lerne dein eigenes Element kennen, das ist eine besondere Kraft von dir, deine Urkraft.


Fülle aus diesen Perlen deinen persönlichen Rucksack mit drei weiteren Perlen für deinen goldenen Pfad.
Suche bedacht deine eigenen Werkzeuge aus:

(Termine werden noch bekannt gegeben)


Reise in die drei verschiedenen Ebenen
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Heilströmen

Eigene Energiebehandlung, Handauflegen auf Heilpunkte, wie Chakra´s, Energiebahnen. Du lernst in die Mitte zu kommen und Energie strömen zu lassen.

Böten/Beten

Richtiges Beten der alten weisen Frauen. Einbetten in "Gott".
Eigene kreative Gebete empfangen.

Persönliches Schutzamulett

Aus Kristallen, oder Kräuterschutzbündel für den Hauseingang

Schutzkugel

Mit Kristallen und Schutzkräutern für Haus oder Garten.

Runen raunen rechten Rat
Herstellung der eigenen Runen (Kraftsymbole)

Honorar inkl. 5 Perlen: (Tagesseminare) 1111.- Euro

Im Seelengarten / via Zoom

AUSBILDUNG

Ritual-Lichtschamanin / Lemurisch- Atlantische Priesterin

„Eine die mit den 5 Elementen arbeitet“

„Eine die das Wissen in sich trägt“

"Eine die mit Hitze und Feuer arbeitet, mit Licht, Wärme und Stärke des Herzens." 

Wozu braucht man RitualpriesterInnen?

Die traditionelle Aufgabe einer RitualpriesterIn ist, zwischen dem Göttlichen und dem Irdischen zu vermitteln. Den Himmel auf die Erde zu bringen. Es ist ein Dienst an den Mitmenschen und der Mama Erde mit all ihren sichtbaren und unsichtbaren Wesen und viel, viel mehr.

 

Erst wenn die SchülerIn sich vollständig im Stand seiner PriesterInnenschaft gefunden hat, ist sie bereit, die Arbeit eines Priesters, einer Priesterin zu leisten. Ab diesem Zeitpunkt gilt es, nur noch die Impulse aus der geistigen Welt umzusetzen, und so der Schöpfung und der Menschheit zu dienen.

Dauer: Jahresausbildung / 1 verlängertes Wochenende pro Quartal

inklusiv Weihung, Julfest, Samhain

Bist du bereit der Welt dein Wissen, deine Gabe, dein Potential zur Verfügung zu stellen?

Wenn dich der goldene Lichtpfad in die Atlantisch - Lemurische Priesterschaft ruft, lade ich dich herzlich ein,
auf eine wundervolle Reise zu deinem eigenen Ursprung.

Ich freue mich auf deine magische Kraft.

Bist du bereit den goldenen Weg zu deinem Seelenpotential zu leben?
Der Welt dein Wissen zur Verfügung zu stellen?, dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

SEMINARE

Energetische Gebärmutterreinigung

Frauen sind über ihre Gebärmutter mit dem Kosmos verbunden.

Sie generieren über eine gesunde Gebärmutter die kosmischen Kräfte und geben sie in der Schwangerschaft an das entstehende Kind weiter. Durch diese schöpferische Kraft der Gebärmutter entsteht ein gesundes, ebenfalls mit dem Kosmos verbundenes, neues Wesen.

In meinem Seminar erläutere und vertiefe ich die Zusammenhänge und führe Frauen durch das schamanische Ritual der energetischen Gebärmutterreinigung, wodurch auch die belastenden energetischen Verbindungen zu Sexualpartnern gelöst werden können.

Alle gespeicherten Codes aus Mental- und Emotionalkörper, die noch im Energiefeld gespeichert sind, haben auch heute noch Auswirkungen auf den physischen Körper und seine Reaktionen (Reinigung des Karmakörpers).

Dieses Wissen wurde mir während einer spirituellen Reise ins Altaigebirge 2018 durch eine slawische Schamanin (Ladamira) übertragen. Mit dem Auftrag aus der geistigen Welt, dieses für die Heilung der Schöpferinnenkraft der Frauen anzuwenden.

Honorar: 888,- Euro / Dauer: zwei Tage

Einbegriffen:
- Zepter der Schoßaktivierung
- Tägliche Gebetsbegleitung
- 21 Prozesstage- und "in deine Kraftkommtage"
   (á 20,-€ pro Tag)

oder

Honorar: 444.- Euro für 1 Tag ohne (21 Gebetsbegleitung)

 

Zepter der Kraft & der Macht

Ritual- oder Redestab 

Herstellung eines Zepters der Kraft und der Macht

Wir begeben uns auf den magischen Spiralpfad zu unserer eigenen Kraft.

Dieses Zepter stärkt dich, den Weg deines Herzens zu gehen, und deine spirituellen Fähigkeiten und dein Potential auf der Erdenebene zu leiten.

Es unterstützt dich in deinem Aufstiegsprozess auf Erden und öffnet Felder und Ebenen.

 

Dauer Einweihung & Herstellung: 1 Tag

Honorar: 444,- Euro inkl. Materialien und Verpflegung

Ahnenarbeit Schritt für Schritt

Das Ordnen, Heilen und Ausrichten der männlichen und/oder der weiblichen Ahnenfelder

BEWUSSTSEINSSEMINAR:

Atemfrequenzen löschen:

Vateratem | Mutteratem | Lehreratem | eigener Atem | kosmischer Atem | galaktischer Atem

Dauer: 1 Tag

Honorar: 333.- Euro

AUFBAUSEMINARE:

 

Ahnenfelder bis zur 7. Ahnenreihe:

Der Mensch braucht Wurzeln und Flügel

Multidimensionale Ahnenarbeit

Dauer: 1 Tag

Honorar: 444.- Euro

 

Kosmische Altararbeit:

Neuausrichtung der Seele und der Stammesseele

Dauer: 1 Tag
Honorar: 555,- Euro

 

Sternenahnen Linie :

Kosmisches Magierin-Ritual bis in die Monade (144.000 Seelen eines Stammes)

Dauer: 1 Tag
Honorar: 444,- Euro

Anbindung an die Heilquelle der plejadischen Sternenfrequenzen im Seelengarten 
(Copyright Irina Terra)

Der Mensch braucht Wurzeln und Flügel. 

In diesem Bewusstseinsseminar arbeiten wir mit den Ahnenfeldern und den darin verschlossenen Blockaden. Blockaden entstehen durch traumatische Erfahrungen.

Die ungelösten traumatischen Erfahrungen der Ahnen wirken auch heute noch bis zur 7. Ahnenreihe in unserem Energiesystem, und beeinflussen unser Leben. Ab der 8. Ahnenreihe fängt die Sternenahnenlinie an.

Die Arbeit mit dieser Ahnenlinie ist ein anderes, neues Seminar. Jeder zeichnet oder legt seinen Ahnenstammbaum und ich führe die Teilnehmer durch ihren Prozess, der dadurch in Gang gesetzt wird. Die Blockaden zeigen sich beim Zeichnen oder Legen und können dann gelöst werden. Die Lösungen durch diese Arbeit kommen der ganzen Familie, einschließlich der Ahnen zu Gute.

Der Teilnehmer kann gerne seinen Ahnenstamm mitbringen, soweit vorhanden, dies ist aber nicht zwingend notwendig.

AKTIVIERUNG DER LICHTSPRACHE

Die Lichtsprache des Urklangs

Die Lichtsprache des Urklangs ist die Reise zu dir selbst, ist die Sprache der Weisheit deines Herzens, und die universale Kommunikation von Seele zu Seele. Die Lichtsprache des Urklangs ist der Ruf Gottes ZUM LEBEN!

Wir kehren zurück an den Ort unserer Herkunft, an den Ort unseres Urklangs. Meine Aufgabe dabei ist die Herstellung der neuen Göttlichen Ordnung für höchstmögliche Balance und Harmonie von Mensch und Erde.

Die geistige Ausrichtung stellt das Gleichgewicht und die göttliche Ordnung bei physisch, mentalen und emotionalen Themen her und ist die Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Vertraue deiner Intuition, dass du immer zur stimmigen Zeit mit den richtigen Menschen am passenden Ort bist.

Ich lade dich ein auf diese wundervolle Reise zu deinem eigenen Ursprung.

Die Energien der Lichtsprache werden durch archaisch, schamanisch klingende Worte/Laute/Symbole/Zahlen übertragen.

Die Energieschwingungen gehen in Resonanz mit dem „Wesen“ und bringen den ganzen Organismus mit all seinen Energiesystemen, mit allen Organen und Zellen so in die göttliche Ordnung, wie es deine Schöpfung für dich vorgesehen hat.

In einer Heilbehandlung oder einem Gebet öffne ich „Tore zu deinem Ursprung“.

Die Lichtsprache trägt uns gezielt in höhere Bewusstseinsebenen, auf denen wir genau die Lösungen erkennen werden, die uns tatsächlich weiterführen.

Meine Yantras/Mantras/Heilschwingungszahlen sind der Ausdruck eines neuen kosmischen Bewusstseins.Sie verkörpern die Sprache des Lichtes in Form der Heiligen Geometrie. Die Heilige Geometrie ist der Ursprung allen Seins - und so verhält es sich auch mit der Sprache des Lichtes.

Es ist eine Kommunikationsform, welche Worte, Gesten oder Blicke bedarf, sie geht direkt in die Seele und Informationen werden in tausendstel von Sekunden übertragen.

Seit 20 Jahren spreche ich die Lichtsprache. Treffender ist: Ich lasse die Lichtsprache durch mich sprechen.


Honorar: 222,- Euro 
Dauer: ca. 2 Stunden 

Weitere Informationen zu Seminaren und Ausbildungen

Bitte nutze das kostenfreie Erstgespräch mit mir, solltest du Fragen haben. 

Esaya Lawedya - Zum Seelengarten

ICH BIN  Lemurische Hohe-Priesterin und Weisheitsvermittlerin der Neuen Erde.
Ich führe die Menschen zu ihrem Potential.

NEWSLETTER