Persönliche Begleitungen

Deine Schritt für Schritt Anleitung

„Eine die mit den 5 Elementen arbeitet“

„Eine die das Wissen in sich trägt“

"Eine die mit Hitze und Feuer arbeitet, mit Licht, Wärme und Stärke des Herzens." 

Schritt für Schritt zu deinem inneren Erfolg

Ich arbeite mit den Aufstiegsenergien der Lemurisch / Atlantischen PriesterInnenenergien, der Heiligen Geometrie der 12 Kosmischen Schöpferstrahlen.

Dadurch wächst auch bei dir das Bewusstsein und der Mut und die Liebe dich selbst zu erkennen und anzunehmen. Diese Transformationsarbeit wird dimensionsübergreifend sein:

Arbeit im Hologramm (im multiplen Sein), und über mehrere Dimensionen. Diese Arbeit stellt das Gleichgewicht und die göttliche Ordnung bei physischen, mentalen und emotionalen Themen her und ist die Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Diese offene Transformationsarbeit wird eine wundervolle Reise zu deinem eigenen Ursprung. Deine Symptome / Beschwerden / Blockaden oder Themen spielen keine Rolle.

Dauer: 3 Stunden

Honorar: 444,- Euro

Dauer: 6 Stunden

Honorar: 777,- Euro

Ägyptischer Tempelschlaf

Ägyptischer Tempelschlaf ist eine heilende-Seelen-Trancetechnik.

Die Ägypter waren Meister in der Spiritualität und nutzten zur Heilung schon die Heil-Hypnose. Man nannte es damals Tempelschlaf. Es steht geschrieben:

„Heilende Worte führen in den Schlaf der kein Schlaf ist, sondern zur inneren Weisheit führt und heilende Kräfte aktiviert“.

Die Seele im Mittelpunkt der Therapie.

Der Tempelschlaf war und ist ein spezieller Bewusstseinszustand.

Dolores Cannon hat mit ihrer QHHT (Quanten-Hyonose-Heil-Technik) eine Methode entwickelt, die diesem Tempelschlaf gleicht. Sie hat die Heilkraft des Unterbewusstseins erforscht und die Ergebnisse und Erkenntnisse in ihre Arbeit integriert.

Meine Ausbildung zur QHHT Praktikerin habe ich absolviert, um meine Erinnerung an den Tempelschlaf zu aktivieren.

Während einer Sitzung wird der Klient in einen meditativen Zustand versetzt, so dass er bewusst und aktiv mit dem eigenen Höheren Selbst kommunizieren kann. Das Höhere Selbst wählt ein oder zwei vergangene Leben, durch die der Klient geführt wird und die für das jetzige Leben wichtig sind. Die Erkenntnisse aus diesen Leben wirken sich harmonisierend auf das jetzige Leben aus.

Für alle Interessierten: Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Eine Sitzung besteht aus einem Vorgespräch, der Klient bringt dazu bis zu zehn Fragen mit, die besprochen werden. 

Anschließend beginnt der Tempelschlaf und dann ein kurzes Nachgespräch. Eine Sitzung dauert bis zu fünf Stunden. Danach muss eine Ruhepause eingehalten werden. Das Gespräch mit dem Höheren Selbst wird aufgezeichnet und an den Klienten übergeben.

 

Honorar: 444,-Euro

Dauer: ca. 5 Stunden

Weitere Angebote

BEWUSSTSEINSARBEITEN

Alle meine Bewusstseinsarbeiten sind individuell.

Ich verbinde mich mit deiner Seele und diese bestimmt jetzt deinen weiteren Heilungsweg.

Arbeiten mit Yantras in der Neuen Zeit

  • Orakeln von kraftvollen Yantras, Mantras, persönlichen Symbolen, Heilschwingungszahlen. Weitere Informationen dazu unter Arbeiten mit Yantras

Die Lichtsprache (auch Seelensprache / Wesenssprache genannt)

QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique, nach Dolores Cannon)

  • Eine Reise in deine Seele
  • Verbindung und Gespräche mit deinem eigenen Hohen Selbst

Mediale Heilerin

  • Die 7 Schöpferebenen und deren Entsprechung
  • Löschung aller energetischer Programme
  • Ausleitung verschiedener Giftstoffe, Strahlen, Schablonen und energetischer Implantate aus dem Informationsfeld des Menschen
  • Neuausrichtung der Seelenanteile und Aspekte zu ihrem Ursprung. Wiederherstellung der neuen Göttlichen Ordnung
  • Ablösung von Mutter / Vater / Lehrer Atemfrequenz
  • Geistige Wirbelsäulenausrichtung
  • Geistige Chirurgie

und vieles mehr

Channel-Orakel-Medium

Empfangen von Heiliger Geometrie der 12 Kosmischen Strahlen (Yantras)

Wahrnehmen von Energien und Bildern aus unterschiedlichen Feldern und Dimensionen.

„Gespräche“ mit der Urquelle, aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und Engeln

Frequenzheilerin

  • Kosmische Sternenfrequenzen sind Energiewellen, die durch Vibrationen entstehen. In alten Hochkulturen wusste man, das bestimmte Wörter (z.B. Mantras eine Frequenz aktivieren, die das Energiesystem durchdrang und ein gewünschtes Resultat erzielte.)
  • Anbindung an die eigene Sternenfamilie

Kosmische Magierin

  • Das Wissen und „Beherrschen“ mit den 5 Elementen. ICH BIN von meinen Höheren Welten nicht mehr getrennt. Eine Brücke zwischen Erde und Himmel und deren Aktivierung herstellen

Kosmisches Reiki

  • Die alles verbindende Energie in den vielfältigsten Ausdrucksformen

Viszerale Therapie (nach Prof. Alexandry Ogulov)

  • Verfahren zur Verbesserung des Zustandes des menschlichen Organismus

Weitere Informationen zu Seminaren und Ausbildungen

Bitte nutze das kostenfreie Erstgespräch mit mir, solltest du Fragen haben. 

Esaya Lawedya - Zum Seelengarten

ICH BIN  Lemurische Hohe-Priesterin und Weisheitsvermittlerin der Neuen Erde.
Ich führe die Menschen zu ihrem Potential.

NEWSLETTER